Bolonka Zwetna vom Isartaler
Bolonka Zwetna vom Isartaler

Ernährung

Die Ernährung ist das wichtigste Thema bei unseren Hunden. Barfen ist gut und sinnvoll, da der Hund, wie wir alle wissen vom Wolf abstammt. Er ist zwar kein Wolf, aber der Magendarmtrakt/Verdauungssystem und das Gebiss ist noch immer wie beim Wolf. Das heißt, er ist ein Fleischfresser.

Aber wenn es jetzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht geht den und zu barfen, so sollte man wenigstens ein vernünftiges Futter wählen!

 

Über 95% der Krankheiten, die wir zum Tierarzt bringen, schaffen wir durch falsche Ernährung.

Nun hat Frau Dr. Jutta Ziegler ein Futter auf den Markt gebracht was ihren Ansprüchen entspricht.

 

Ich selber habe dies nun auch ausprobiert und muss sagen, auch der wechsel zwischen Barf und Dose funktioniert einwandfrei. Ist z.B. eine super Alternative für den Urlaub.

 

Entscheiden Sie selbst...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Diese Homepage wurde von © Silvia Wüst